• Status

• Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 7 Gäste

Spielbericht

Dieses Spiel ging leider verloren. Da half kein Fangesang der Welt. Frueh ging der BSV zwar in Fuehrung. Es war ein Tor von Danny Ahrend in der 7ten Minute. Doch danach vergass Rehden das Tore schiessen. Nach harten Kampf konnte der Braunschweiger Erlbeck in der 30ten Minute das 1:1 machen. Nach einem Missverstaendnis vom BSV konnte der Braunschweiger Lee dann das 1:2 in der 43. Minute machen. PAUSE. 46 Minute Auswechslung: Hirooka, Koweschnikow raus. Banecki und Artmann rein. Doch auch sie konnten nicht das 1:3 vom Braunschweiger Erlbeck in der 52 Minute verhindern. Danach wurde es ein Kampf bis aufs Messer. Beide Vereine schenkten sich nichts. Doch der BSV schafte es nicht, das Tor machen. 77 Minute : Auswechslung: Kifuta geht Fehr kommt. Rehden versuchte in den letzten 15 Minuten zwar nochmal alles. Nur leider stand am Ende die 2te Niederlage gegen die Eintracht. Im naechsten Spiel gegen Oldenburg muessen mehr Tore her. Bilder vom Spiel sind unter FOTOS online.

Andere Spieleberichte

Seite in 0.03257 Sekunden generiert