• Status

• Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 8 Gäste

Spielbericht

Das letzte Heimspiel gab es heute fuer die BSV Fans zusehen. Beide Mannschaften schenkten sich von der ersten Minute an nichts, konnten aber den Ball 90 Min. lang nicht in das Tor bringen. Dabei haette Kifuta in der 25. Min. das Tor machen muessen.  Rehdens Spieler Obst passt in den Lauf von Danny Arend und der laeuft mit dem Ball davon. Arend legt dann rueber auf Kifuta, der dann aber nicht das Tor macht. Leider ! Nach 30 Min. machte Werder nun mehr Druck. Dennoch brachten sie das Leder nicht in das Tor. Das ging nach der Halbzeitpause so weiter. Der BSV stand hinten sicher. An einem kalten Tag gab somit am Ende keinen Sieger. Es blieb bei einem torlosen Spiel. Das Beste vom Tage war der Gluehwein.

Andere Spieleberichte

Seite in 0.05208 Sekunden generiert