Spielberichte » 27.02.2015 Regionalliga Nord SV Meppen 1:2 BSV Schwarz Weiss Rehden

27.02.2015 Regionalliga Nord SV Meppen 1:2 BSV Schwarz Weiss Rehden
28.03.2015 - 09:22 von Go-Bsv

Mit einem Heimsieg im Gepaeck reiste der BSV zum SV Meppen an. Der BSV Fanblock mit einer Flagge, Zwei Trommeln und einer Troete versammelte sich auf der KIK XXL Tribuene. Ein hitziges Spiel konnte dann beginnen. Leider hat Rehden den Meppenern in den ersten Minuten zuviel Platz gelassen. In der 2ten Min. hatte Meppen somit seine erste Moeglichkeit. In der 11. Min. bekam Rehden dann einen Freistoss. Doch der Meppener Towart ohne Probleme. Der BSV kam nun besser vor das Tor der Meppener. 13 Min. dann das Tor fuer Rehden. Artmann bringt denn Ball rueber auf Kargbo und der macht das 0:1. Nun kam der Schwarz Weisse Fanblock auch weiter in fahrt. Der BSV machte weiter Druck. Doch in der 34. Min dann der Schock. Das 1:1 fuer Meppen. Die Situation war eigentlich schon geklaert. Doch Maier konnte den Ball ins Toreck bringen. Vor der Pause gab es noch eine Ecke fuer Rehden. Doch es blieb beim 1:1. Als haette es das Spiel gegen Neumuenster nie gegeben zeigte sich der BSV Schwarz Weiss Rehden wieder Kampfstark. Die zweite Halbzeit ging stark weiter. 56. Min. Ecke fuer Meppen. Doch Stutter konnte klaeren. 59. Min. kam Malte Grashoff fuer Marcel Stutter. DER SVM machte dann mit mehr Druck weiter. Doch ein Baerenstarker Milos Mandic konnte den Kasten Sauber halten. Gerade dieser Towart lief wie schon gegen Hamburg zur Hochform auf. 66. Min. dann Elfmeter fuer den BSV. Der Protest der Meppener Fans war gross. Der Rehdener Spieler Kargbo wurde klar von Geier gehalten und kam somit zu Fall. Danny Arend machte dann das 1:2. Die Stimmung war nun gross im Fanblock. Die Meppener Fans waren dafuer sauer. Danach blieb Meppen weiter stark. Mandic hielt aber am 1:2 fest. Dann war das Spiel zu Ende und der Rehdener Fanblock feierte Minutenlang das Team. Wer haette das geglaubt ? Rehden besiegt die starken Meppener ! Es wahr. Das hat sich der Rehden verdient. Das Team klettert weiter nach oben und Meppen darf ueber Ostern um den Einzug des DFB Pokals spielen. Ein echt toller Abend. Danke BSV !

Fotos vom Spiel sind Online.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben