BSV Schwarz Weiss Rehden » Auf gehts BSV REHDEN
BSV Schwarz Weiss Rehden

Auf gehts BSV REHDEN
31.07.2014 - 19:10 von Go-Bsv

Hallo an alle BSV Fans und die das hier lesen….

Letzten Mittwoch haben wir noch den Landespokal gewonnen und schon kommt der Liga-Alltag wieder. Mit einer guten Leistung verlor der BSV 3:2 gegen den VFL Wolfsburg. Diesen Sonntag geht es weiter Zuhause gegen den LSK Lüneburg in der Liga. Gegen diesen Verein spielt Rehden dann auch nächsten Mittwoch im Landespokal. Man darf hoffen, dass eine Menge Zuschauer zu beiden Spielen kommen. Die kommenden Heimspiele sind dann am 06.09 gegen St. Pauli, 10.09 gegen BV Cloppenburg, 21.09 gegen VFR Neumünster. Also macht euch auf zum BSV Rehden im Pokal oder der Regionalliga! Es lohnt sich. Ein wichtiges Auswärtsspiel folgt dann am 10.08 gegen die U23 von Werden Bremen. Hier ist bekanntlich immer eine Menge Spannung drin. Los geht es um 14 Uhr auf Platz 11. Am 17.08 geht es dann für Rehden im DFB Pokal weiter. Gegen den VFR Ahlen spielt man dann in der Time Partner Arena in Cloppenburg. Es hat leider nicht für die Waldsportstätten gereicht. Die Gründe dafür sind ja allseits bekannt. Dennoch sollte man auch das Spiel nicht verpassen. Wir sehen uns also Spätestens Mittwoch in den Waldsportstätten.