Spielberichte » Regionalliga 22.03.2014 Bsv Schwarz Weiss Rehden 2:2 Goslarer Sc

Regionalliga 22.03.2014 Bsv Schwarz Weiss Rehden 2:2 Goslarer Sc
22.03.2014 - 22:15 von Go-Bsv

Ein Punkt ist besser als keiner. Mit dieser Erkenntnis beendet der Bsv seine Talfahrt. Goslar spielte schon in den ersten Minuten sehr stark. In der 5. Min. gab es eine Gelbe Karte für den Goslarer SC nach einem Handspiel von Evljuskin an der Grenzen zum 16er. Freistoß von Koweschnikow in die Mauer und dann ins Aus. In der 15. Minute gab es dann eine Kopfballchance für Fidan. 27 Minute dann das 0:1 für Goslar von Hartwig. Rehden hörte dann auf Fussball zu spielen. Es sollte nicht mehr viel gelingen. Mit diesem Rückstand ging es dann auch in die Pause. Die Fans vom Bsv konnten nicht zufrieden sein. In 48. Min der kassierte dann Banecki die gelbe Karte. 55. Min kam der Wechsel bei Rehden. Tenti geht für Winkelmann. Der Bsv bäumte sich wieder ein wenig auf. In der 61 Minute machte dann unser Kapitän Kevin Artmann nach einer Flanke von Hegerfeld das 1:1. Rehden war nun wieder wach. Aber auch Goslar blieb weiter stark. So traf in der 78 Min der eingewechselte Kauffmann zum 1:2 für Goslar. Die Fans vom Bsv waren wieder am Boden. Doch Rehden gab nicht auf. In der 79 gab es gelb für Hirooka und in der 85 für Pekrul. Rehden wurde weiter angefeuert. In der 89 gab es dann für alle die Belohnung. Hegerfeld kam über links und Winkelmann schoss das 2:2. In der 90 Min gab es noch eine gelbe Karte für Wessel. Abpfiff ! Am Ende hat Rehden sich diesen Punkt mehr als verdient und Goslar hat gezeigt, dass nicht umsonst oben mitspielen.

Fotos vom Spiel gibt es unter Fotos.