Spielberichte » Spielbericht Regionalliga Nord 21.03.2014 BSV Schwarz Weiss Rehden 2:0 Hamburger SV

21.03.2015 - 23:13 von Go-Bsv

Das Wetter war nass und grau. Dennoch konnte der BSV Schwarz Weiss Rehden 3 Punkte gegen das Topteam HSV U23 holen. GEWONNEN ! Schon von der ersten Sekunde an zeigte sich Rehden bissig. In der vierten Minute setzte Kevin Artmann sich im 16er gut durch und legte denn Ball auf Obst ab. Der zieht ab und zwingt den Hamburger Towart Brunst zu einer Parade. Im Nachschuss machte dann Kargbo den Ball rein. Doch der Schiedsrichter gab Abseits. Kein Tor. Der BSV kaempfte dennoch weiter. Der HSV kam nicht mehr zum Zuge und so machte Kevin Artmann das 1:0 in der 9. Min. Die Fans von Schwarz Weiss waren nun feuer und flamme. Auch die Spieler zeigten weiter wahren Kampfgeist. In 17. Min. war es wieder der Kapitaen Artmann der dann das 2:0 für Rehden machte. Dank einer starken Leistung vom BSV Torwart Milos Mandic konnte Rehden das Ergebniss in die Pause mitnehmen. Zeit fuer ein Pausenbier. In der zweiten Halbzeit ging der Kampf beider Mannschaften weiter. Dank dem Rehdener Towart Milos Mandic blieb der Kasten weiter sauber. Die Stimmung in den Waldsportstaetten auf dem Hoehepunkt. Auch ein paar HSV Fans waren vor Ort. In der 49. Min. blieb der Hamburger Spieler Charrier nach einem Zusammenstoß mit Stutter verletzt liegen und musste behandelt werden. In der 59. musste Stutter dann verletzt ausgewechselt werden. Fuer ihn ging es ins Krankenhaus. Matthias Tiez spielte kam fuer Stutter rein. Der BSV Schwarz Weiss Rehden gab die letzten Minuten nochmal alles und konnte mit dieser Leistung den Sieg fuer sich behaupten. Die BSV Fans feierten das Team. Dieser Sieg war mehr als verdient. Mit Teamgeist und Kampf hat man sich belohnt. Gegen Neumuenster gab es keine Torchance und gegen ein Topteam gleich zwei Tore. Weiter geht es in Meppen. Macht euch am Freitag auf ins Emsland. Um 19:30 Uhr braucht Rehden jede Stimme und drei Punkte.

Fotos vom Spiel sind hier unter Fotos online.