Spielberichte » BV Cloppenburg 1:2 BSV Schwarz Weiss Rehden - Landespokal

BV Cloppenburg 1:2 BSV Schwarz Weiss Rehden - Landespokal
23.07.2015 - 00:08 von Go-Bsv

Genau am 23.07.2014 Gewann der BSV Rehden den Landespokal in Braunschweig. Heute musste der BSV gegen Cloppenburg im Pokal spielen. Im Block D versammelten sich die treuen Anhänger vom BSV Schwarz Weiss Rehden. In der ersten Halbzeit tat sich der BSV mehr als schwer. In der 37 Min. gab es dann vom BVC Spieler Westerveld das 1:0. Leider verdient fuer Cloppenburg. Auch in der 2ten Halbzeit kam der BSV nur langsam in Gang. Der BSV Fanblock musste lange leiden. Erst in der 71. Min machte Danny Ahrend das 1:1. Nun kam Rehden in Fahrt und die Stimmung kochte ueber. Gleich in der 72. Min. machte Pekrul das 1:2 fuer Rehden. Das Ergebnis konnte bis zum Abpfiff gehalten und der BSV Schwarz Rehden darf am naechsten Mittwoch gegen den SV Meppen in der naechsten Runde antreten. Die Leistung sollte bis dahin aber besser werden. Man sieht sich am Samstag im Stadion an der Bande.