Spielberichte » Spielbericht - Regionalliga Nord BSV Schwarz Weiss Rehden 3:0 VfB Luebeck

Spielbericht - Regionalliga Nord BSV Schwarz Weiss Rehden 3:0 VfB Luebeck
16.08.2015 - 08:24 von Go-Bsv

3:0 gewinnt der BSV Schwarz Weiss Rehden gegen den VFB Luebeck. Damit ist man ueber Nacht auf Platz 1 der Liga. Aber das ist wohl eher Nebensache. Die Fans vom VFB waren zwar mitgereist. Hatten aber keine Lust auf unseren Gästefanblock (Vogelkaefig). Somit standen sie vor dem Stadion. Warum nur? Wussten sie schon vorher das Lübeck baden geht? Von daher war das Stadion leider nicht so voll. Die Bundesliga faengt wieder an und es ist Stoppelmarkt…. Beide Mannschaften fingen von der ersten Sekunde bissig an. Leider verursachte Rehden mit dieser Spielweise einen Elfmeter für den VFB Lübeck. Dieser ging zum Glück nicht rein. In der 36. Min. dann Elfmeter für Rehden. Tor durch Marcel Stutter. Der BSV war nach dem diesem Tor ueberlegen. Noch vor der Pause in der 46. Min. kam das 2:0 fuer den BSV. Auch nach der Pause gab der BSV Rehden weiter den Ton an. 66 Min. kam das 3:0 durch Kargbo. Dieses konnte bis zum Ende gehalten werden. Somit hat der BSV in vier Spielen 8 Punkte geholt. Was fuer ein Unterschied zur letzten Saison.
BSV Schwarz Weiss Rehden Fanclub GO-BSV