Spielberichte » Regionalliga 22.02.2014 - Bsv Schwarz Weiss Rehden gegen Sv Wilhelmshaven - 1:0 gewonnen

22.02.2014 - 23:14 von Go-Bsv

Als nach 92 Min. der Abpfiff ertoente, durften die Rehdener Fans und Spieler mehr als froh sein. Denn gegen eine schwache Mannschaft aus Wilhelmshaven kam der Bsv nie richtig in Gang. Ungenaue Paesse und schwache Abschluesse waren das Ergebnis. Erst in der 52. Min schoss Kevin Artmann fuer Rehden das 1:0. In der 54. Min sah dann der Wilhelmshavener Eleftheriadis die rote Karte. Doch auch gegen 10 Spieler von der Jade konnte der Bsv nicht mehr viel erreichen. Es blieb beim 1:0. Am Ende darf man mit diesem Spiel nicht zufrieden sein. Gegen Hannover muss Rehden eine grosse Schippe rauflegen.

Bilder vom Spiel gibt es unter Fotos.