Artikel » Spielberichte » Regionalliga 02.05.2014 BSV Rehden 1:3 Eintracht Braunschweig Artikel-Infos

Regionalliga 02.05.2014 BSV Rehden 1:3 Eintracht Braunschweig
02.05.2014 von Go-Bsv

Dieses Spiel ging leider verloren. Da half kein Fangesang der Welt. Früh ging der BSV zwar in Führung. Es war ein Tor von Danny Ahrend in der 7ten Minute. Doch danach vergass Rehden das Tore schießen. Nach harten Kampf konnte der Braunschweiger Erlbeck in der 30ten Minute das 1:1 machen. Nach einem Missverständnis vom BSV konnte der Braunschweiger Lee dann das 1:2 in der 43. Minute machen. PAUSE. 46 Minute Auswechslung: Hirooka, Koweschnikow raus. Banecki und Artmann rein. Doch auch sie konnten nicht das 1:3 vom Braunschweiger Erlbeck in der 52 Minute verhindern. Danach wurde es ein Kampf bis aufs Messer. Beide Vereine schenkten sich nichts. Doch der BSV schafte es nicht, das Tor machen. 77 Minute : Auswechslung: Kifuta geht Fehr kommt. Rehden versuchte in den letzten 15 Minuten zwar nochmal alles. Nur leider stand am Ende die 2te Niederlage gegen die Eintracht. Im nächsten Spiel gegen Oldenburg müssen mehr Tore her. Bilder vom Spiel sind unter FOTOS online.

Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen