Spielberichte » Landespokal 23.07.2014 FT Braunschweig 1:2 BSV Schwarz Weiss Rehden

Landespokal 23.07.2014 FT Braunschweig 1:2 BSV Schwarz Weiss Rehden
24.07.2014 - 22:53 von Go-Bsv

JAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!! Der BSV Rehden hat den Pokal. Grosse Freude bei den Rehden Fans. Der Landespokal Niedersachsen geht an den BSV. Mit einem Fan Bus reisten die Schlachtenbummler zum Finale des Landespokals in Braunschweig. Über 1000 Zuschauer wollten das Spiel sehen. Das Stadion am Prinzenpark entpuppte sich als einfaches Fussballfeld mit wenig Platz. Hier soll bald die Regionalliga stattfinden? Um 19:00 Uhr ging es dann mit dem Spiel los und der BSV macht auch gleich Dampf. Gerade mal 4 Min. mussten die BSV Fans warten bis El-Zein das 0:1 für Rehden machte. Braunschweig viel nach diesem Tor nicht mehr viel ein und Rehden konnte weiter Druck auf das Tor der Braunschweiger machen. Leider wurden zu viele Chancen liegen gelassen. Halbzeit. Bier und Bratwurst liessen die Stimmung weiter hochleben. In der Pause hatte der BSV seine Energie in der Kabine vergessen. Nach einem Freistoss für Rehden kamen die Braunschweiger immer besser ins Spiel. Die Laune viel in den Keller. In der 59. Minute dann der grosse Schock. Braunschweigs Stucki macht das 1:1. 62. Min. Das hat gerade noch gefehlt. Wechsel bei Rehden. Der neue Spiele Pauli kommt für Artmann. Braunschweig macht weiter Dampf und Rehden viele Geschenke. Bis zur 76. Minute. Unser Trainer macht einen genialen Wechsel: Kifuta kommt Ficara! Eine Minute Später macht Kifuta das goldene Tor zum 1:2. Die Stimmung Explodiert. Die Fans in Feierlaune. Über 14 Min. geben beide Mannschaften noch mal alles. Doch BSV hält den dennoch Kasten sauber und gewinnt als kleinster Verein in der Geschichte den Pokal. REHDEN DU KANNST SOLLZ SEIN. Vielen Dank an alle, die den BSV zum Pokal gebracht haben.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben