Spielberichte » SV Werder Bremen 2:2 BSV Schwarz Weiss Rehden - 10.08.2014 Regionalliga

SV Werder Bremen 2:2 BSV Schwarz Weiss Rehden - 10.08.2014 Regionalliga
10.08.2014 - 22:55 von Go-Bsv

Punkt 13:00 Uhr ging es nach Bremen zum Platz 11. Heute musste der BSV gegen die U 23 in Bremen antreten. Über 800 Zuschauer besuchten das Spiel. Am Eingang mussten wir uns erstmal einer gründlichen Kontrolle stellen. Sogar den Flaggenbanner mussten wir vorzeigen. Das ganze dauerte ueber 5 Minuten. Neben der Tribüne wurde alles vom Fanblock aufgebaut. Punkt 14:00 Uhr ging das Spiel los und Rehden machte gleich Druck. Aber auch Werder versuchte alles fuer einen Sieg. In der 6. Min. gab es einen Freistoss fuer Bremen aus 20 Metern. Wohl jeder Rehden Fan hatte die Bilder gegen Lüneburg im Kopf. Hilssner schoss in die Mauer und Obst mit dem Befreiungsschlag. In der 11. Min hätte unser Kapitaen Kevin Artmann fast das 0:1 geschossen. In der 14. Min war es dann soweit. Unser Spieler Omar El-Zein schaffte mit einem Traumtor aus 45 Metern das 0:1 fuer den BSV. Die Stimmung kochte ueber. Leider brachte Rehden danach ein paar 100 % Chancen nicht ins Tor der Bremer und somit kam in 27. Min der SVW in Form von Lukowicz  zum 1:1. Es war Unverdient. Doch auch danach gab der BSV nicht auf. Die Fans aus Rehden feuerten ihren Verein weiter an und durften in 32. das verdiente 1:2 sehen. Ficara macht es mit einem Seitfallzieher. In der 40. Min. brauchte Schwarz Weiss noch einmal Glück und 5. Min später war dann Pause. Eine Bratwurst musste her. Nach der Pause kam Bremen besser in Schwung und setzte Rehden unter Dauerdruck. Schock in der 49. Spielminute. Bremen machte das 2:2. Torschütze war der Spieler Mainka. In der 64 Min. gab es für Wessel und in 70. Min. für Pauli jeweils die Gelbe Karte. Beide Mannschaften wollten es dann nochmal wissen. In der 91. Min bekam Rehden noch eine Ecke. Aus dieser wurde nichts gemacht und das Spiel ging zu Ende. Haette der BSV Rehden seine 100 % Chance gemacht, wäre man mit drei verdienten Punkten nach Hause gefahren. Es ist doch eine kleine Enttäuschung für die Rehden Fans. Aber es geht am Sonntag gegen Ahlen weiter.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben