• Status

Gesamt:
  • Benutzer & Gäste
    2 Benutzer registriert, davon online: 53 Gäste

Spielberichte » Niedersachsenpokal 31.08.2016 TSV Havelse - BSV Schwarz Weiss Rehden

Niedersachsenpokal 31.08.2016 TSV Havelse - BSV Schwarz Weiss Rehden
01.09.2016 - 22:42 von Go-Bsv

Direkt nach der Arbeit ging es von Syke aus ueber die Bundesstrasse 6 nach Garbsen zum Landespokal gegen den TSV Havelse. Dieser Verein lockt mit guenstigen Eintrittspreisen und einer netten Arena. Ein kleiner Haufen Rehdener Fans versammelte sich im Gaesteblock. Von der ersten Minute an wurde Stimmung gemacht. Mit Bier, Fahne, Troete und Flaggenbanner, wurde der BSV angetrieben. Leider war Havelse in den ersten 15. Min sehr stark. Doch der BSV konnte ab der 18. Min. mehr nach vorne bringen. So fiel in der 19. Min. (Magouhi) das 0:1 fuer unseren BSV Rehden. Nun wurde alles gegeben und Rehden war ueberlegen. Die Fans sangen den BSV weiter nach vorne. In der 27. Min. dann das 0:2 (Matovina). Nun gab es Feierstimmung. Das Ergebniss blieb auch bis zur Pause. Havelse zeigte sich nicht erfreut darüber. Schuld an der Leistung war aber laut einiger Fans nicht das Team, sondern der Schiedsrichter. Nach der Pause schenkten sich beide Teams keinen Meter vom Spielfeld. Doch der BSV konnte das Tor sauber halten. Erst in den letzten 15. Min. machte der TSV Havelse noch einmal Druck. So fiel in der 90. Min. das 1:2. Der TSV brachte nun alles nach vorne. Doch auch mit 4. Min. Nachspielzeit, schossen der TSV den Ball nicht mehr ins Tor. So konnte der BSV Schwarz Weiss Rehden wieder einmal fuer eine Ueberraschung sorgen. Später wurde mit dem Team noch in der Kabine gefeiert. Dieses Jungs, von denen einige wieder um 6:00 Uhr aufstehen mussten, um zur Arbeit zu kommen, haben am diesen Abend etwas grossartiges geleistet. Nun ist es nur noch ein Spiel, bis zum Finale… Lasst uns Träumen….. Fotos zum Spiel sind Online.
Spielberichte » BSV Schwarz Weiss Rehden 3:1 SV Meppen

BSV Schwarz Weiss Rehden 3:1 SV Meppen
03.08.2016 - 23:13 von Go-Bsv

Spielbericht BSV Schwarz Weiss Rehden 3:1 SV Meppen

Rehden gewinnt das Spiel und ist im Viertelfinale vom NFV Pokal. In der ersten halben Stunde war der SV Mppen überlegen und konnte mit einem Elfmetertor das 1:0 machen. Doch in der 30. und in der 46 Min. konnte Rehden mit zwei Toren das 2:1 machen. Mit viel regen ging es in der zweiten Halbzeit weiter. Der BSV war nuN viel besser und konnte in der 67. Min. das 3:1 machen. Insgesammt gab es viele gelbe Karten. Wer wird der naechste Gegner ?
Spielberichte » Niedersachsenpokal BSV Schwarz Weiss Rehden 1:0 VFB Oldenburg

Niedersachsenpokal BSV Schwarz Weiss Rehden 1:0 VFB Oldenburg
24.07.2016 - 19:29 von Go-Bsv

Jaaaaa!!!! Der BSV Schwarz Weiss Rehden gewinnt 1:0 gegen den VFB Oldenburg. Die Sonne brannte ins Stadion rein. Leider war nur wenigen BSV Fans nach Stimmung. Man darf hoffen, dass die FANS vom BSV in der nachsten Runde gegen Meppen mal aus sich rauskommen. Das Tor machte in der 4. Min. Hugo Magouhi. In der 35 Min. gab es eine Gelb-Rote Karte für Oldenburg und ab da kam der VFB auch besser in das Spiel. Doch Rehden konnte vor allem in der zweiten Halbzeit einen Gegentreffer verhindern. Mit viel Einsatz hat der BSV gewonnen.

Spielberichte » BSV Schwarz Weiss Rehden 1:1 Goslarer SC

BSV Schwarz Weiss Rehden 1:1 Goslarer SC
05.03.2016 - 21:29 von Go-Bsv

Nicht einmal 300 Zuschauer machten sich zum Spiel BSV Schwarz Weiss Rehden gegen Goslarer SC auf. Es ist sehr schade, dass man im Südkreis von Diepholz so wenig Interesse an der Regionalliga hat. Bei so manchem Kreissliga Spiel ist mehr Stimmung. Beide Teams trennten sich 1:1. Es gab Chancen auf beiden Seiten. Leider konnte der BSV die 1:0 Führung von Kargbo in der 11. Min. nicht halten. Goslar machte durch Behrens in der 27. Min. das 1:1. Das war auch der Endergebnis. Die Fotos zum Spiel sind Online.
Spielberichte » Regionalliga Nord 07.11.2015 BSV Schwarz Weiss Rehden 1:2 Eintracht Braunschweig U23

09.11.2015 - 07:17 von Go-Bsv

Spielbericht Regionalliga Nord 07.11.2015 BSV Schwarz Weiss Rehden 1:2 Eintracht Braunschweig U23

Ideenlos und verloren.......... Wo geht die Reise hin für den BSV ?????
Spielberichte » BSV Schwarz Weiss Rehden 2:1 BV Cloppenburg

BSV Schwarz Weiss Rehden 2:1 BV Cloppenburg
26.09.2015 - 12:59 von Go-Bsv

Spielbericht BSV Schwarz Weiss Rehden 2:1 BV Cloppenburg

Derbysieger !!!!!

Was für ein geiles Spiel gestern in Rehden. Wer nicht dabei war, hat echt etwas verpasst. 90. Min. war richtig Feuer auf dem Platz. Beide Mannschaften haben alles gegeben. Am Ende konnte der BSV 2:1 gewinnen. Unsere Torschützen sind Marcel Stutter und Andreas Gerdes. Auch die Fans haben alles gegeben. Diesmal gab es sogar eine Trommel im Fanblock. Weiter so BSV !

Fotos vom Spiel sind Online.
Seiten (6): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv

Seite in 0.04273 Sekunden generiert